Was Blocher über seine Beteiligung an der BaZ schon gesagt hat – und Google Docs in WordPress

Eigentlich will ich nur ausprobieren, ob und wie man Google Documents in einen WordPress-Blog einbetten kann. Das mache ich mit dem folgenden Dokument, das ein paar Äußerungen von Blocher zu seiner Beteiligung an der BaZ wiedergibt. (Das scheint in dieser Frage der aktuelle Wissensstand zu sein.)

2 thoughts on “Was Blocher über seine Beteiligung an der BaZ schon gesagt hat – und Google Docs in WordPress

  1. Die Google Docs funktioniert leider nur halbpatzig. Obwohl ich sonst deine ganzen Posts in meinem Google Reader sehe, fehlte hier der Google Docs-Teil. Auch bei Ansicht in Dolphin HD funktioniert das Word-Wrapping nicht korrekt und ich sehe nur die Hälfte des Texts.

  2. Pingback: N.N. vs. Interpretation | Verfaulte Geschichten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s