Noch einmal – Formspring und neues Blog

Ich habe ein neues Blog – wie ich schon angemerkt habe (gerne würde ich der Blog sagen, aber das klingt falsch, oder weniger richtig).

Auf jeden Fall geht es da um Fragen. Und da bietet es sich an, sich auch mal Fragen anzuhören. Wer also mir eine Frage stellen möchte – hier beantworte ich sie.

2 Kommentare zu “Noch einmal – Formspring und neues Blog

  1. Ja, Philippe, meine täglich grösser werdende Verwunderung und meine Frage an dich ist: WANN bloggst du? Bloggst du anstatt zu essen oder wenn andre Leute schlafen? Oder wie packst du in 24 Stunden, was ich in einer Woche nicht schaffe?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s