»Sex mit Tieren«, Knäckebrote und Anti-Sexratgeber – Der Zeit-Sex-Blog

Via Marianas Blog bin ich auf den Sex-Blog der Zeit gestoßen (oder das Sex-Blog, wie es dort heißt): http://blog.zeit.de/sex/

Schon nur an den Top-Stories bekannter Newsportale kann man ablesen, wie beliebt das Thema Sex bei Internetlesern ist, und so beliebt es ist, so abgedroschen kommt es meist daher. Nicht im Falle dieses Beispiels. Es finden sich z.B. Hinweise auf diese beiden Clips, die ich einfach übernehme; zuerst der kreative Umgang mit Knäckebrot, dann ein lüsterner Papagei.



Kreativ auch der Umgang des Sexblogs mit Google und Titeln: »Sex mit Tieren« sei der Titel des Blogposts, weil das bei Google gut ankomme. Und deshalb übernehme ich auch das.

2 thoughts on “»Sex mit Tieren«, Knäckebrote und Anti-Sexratgeber – Der Zeit-Sex-Blog

  1. Absolut zum Schreien!
    ‚Last Chance to See‘ von Douglas Adams and Mark Carwardine, das Buch zur Serie, ist eines meiner 10 liebsten Bücher – muss man lesen, auch als Nicht-Tierlifreak. – Und Stephen Fry könnte man stundenlang zuhören, I love him!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s