Keywords – englische Wörter mit X

Wenn ein Blogger aus einer monatelangen Schreibblockade auftaucht, ist etwas Selbstanalyse gefragt. Mal sehen, welche Keywords am meisten Leser auf meinen Blog führen. Hier die Top 7:
Sehr schön ist die Nr. 4, führt die doch zu diesem Eintrag. So viel zu den Kräften von Google (ich bin da immerhin Nr. 3). Vielleicht müsste ich mich auf englische Wörter mit X spezialisieren. Hier sind ein paar, in meinen Quellen findet man noch mehr (http://phrontistery.info/x.html und http://www.sanjeev.net/scrabble/4-letter-words-with-X.html):

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s