Ein EM-Text

Meine EM-Skepsis nähert sich derart schnell einem Höhepunkt, dass ich schon fast wieder begeistert bin. Und erhalte eine Mail von Simon, der schreibt:

Ich hab nun doch was zur EM gemacht, wollte Baschi das Feld nicht kampflos überlassen. Du findest das Audio-File hier.

Wenn Dir mein Slam-Text zur EURO 08 gefällt, dann mail ihn doch weiter, würde mich freuen.

Im Herbst 08 erscheint „Bissig in Moll“, mein Buch mit CD. Hier kann man es bereits jetzt bestellen: www.echtzeit.ch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s