Eine Abschlussarbeit der anderen Art

Diplomarbeiten, Abschlussarbeiten und Ähnliche Produkte zum Erwerb eines Abschlusses entfalten ja in den seltensten Fällen grosse Publikumswirkung, sondern werden gemäss einer Statistik, die ich noch nicht gefunden habe (Kommentare?) im Schnitt von ca. 0.6 Personen gelesen.

Eine veritable Alternative dazu stellen wirklich sinnvolle Produkte wie dieser gestrickte Ferrari dar – ein Auto mit einer vorbildlichen Energiebilanz und ein Ferrari dazu, was will man mehr… (eine Quelle)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s