Eine Karikatur seiner selbst?

Wer ist Rinaldo Bucher, möchte man fragen? Antwort: Der hier, ein Vertreter der (Achtung, jetzt kommts!) »SVP International« (die Partei plant wohl verdeckt eine Oppositionsrolle auch in der EU oder in der ganzen Welt):Und wie wird man auf ihn aufmerksam? Durch seine gewitzten Kommentare zu allem und jedem, wozu seine Partei was zu sagen hat, z.B. hier, hier und hier (und noch an ganz vielen anderen Orten). Leider beantwortet er keine Fragen mehr auf seinem Blog, nur zur gern hätte ich gehört, was er mir zu berichten hat. Weder Hemd noch Krawatte täuschen, der junge Herr hält sich in den USA auf, wohl um eine Ausbildung, die einen problematischen Verlauf genommen hat, zu beenden. Was uns das Internet nicht alles zu berichten hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s