Blendet das iPhone?

Nein, auf Deutsch tut es das nicht – auch wenn seine Suprigkeit mich schon oft in blendungsähnliche Zustände versetzt hat, obwohl ich nicht damit telefonieren kann. Aber – es blendet auf englisch super, wie man hier sieht. Es zieht sich ganz leicht etwas in mir zusammen (das wehrt sich gar nicht, das iPhone), aber dann erfolgt der katharsische Effekt, es war ja nicht meins, das liegt noch brav da.

One thought on “Blendet das iPhone?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s