Frisuren der 80er

Gerade Rain Man und Blade Runner geschaut – und mal wieder über diese Frisuren gestaunt. Während sie bei Rain Man schon fast natürlich wirken (hier die grossartige Szene im Lift, nimmt mich wunder, wie bauchfrei in den 80ern gewirkt hat) –
– so sind bei Blade Runner die Frisuren der Schlangenreplikantin und von Rachael zunächst sehr modern. Erst bei der Annäherung an den Blade Runner lösen Sie ihr Haar und zeigen sich von einer begehrenswerten Seite, indem sie diese Föhnfrisuren präsentieren (und der Föhn ist ja schon eine Klasse für sich, talk about 360°).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s